Christina Aguilera, Samantha Ronson

Scheidung

Tröstet Aguilera sich mit Lohan-Ex?

Christina Aguilera verbindet enger werdende Freundschaft mit Samantha.

Insidern zufolge soll die Ehe von Christina Aguilera und Jordan Bratman an den lesbischen Abenteuern der Sängerin zerbrochen sein. Jetzt tröstet lässt die Sängerin sich ausgerechent von DJane Sam Ronson, der Ex-Freundin von Lindsay Lohan trösten.

Starke Schulter
Während der letzten Monate, als die Beziehung mit Jordan immer schwieriger wurde, trafen Xtina und Sam sich regelmäßig und vertieften ihre Freundschaft. Oft heulte Christina sich bei ihrer Freundin aus, so ein Insider zu RadarOnline. Jetzt wird gemunkelt: Ist da vielleicht mehr als Freundschaft?

Lindsay Lohan könnte dieses Gerücht hart treffen: Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis näherte die Ex-Geliebten sich wieder an. Während sie noch in der Entzugsklinik sitzt, funkt Aguilera dazwischen...

Diashow. So sexy zeigt Xtina sich nach Trennung

Diashow: Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

×