Christina Aguilera

Sex-Geständnis: "Erfahrungen mit Frauen"

Christina Aguilera gesteht lesbische Abenteuer: Es macht Spaß offen zu sein.

"Ich küsse alle Burschen und Mädels", singt Christina Aguilera in ihrer aktuellen Single Not Myself Tonight. Im Interview mit dem Schwulen- und Lesbenmagazin Out räumt sie ein, dass sie freilich nicht alle küssen kann. Doch sie hat schon einige Erfahrungen gesammelt: "Mein Mann weiß, dass ich auf Frauen stehe."

Zu viel Östrogen
Christina steht dazu, dass sie nackte Frauen sehr anziehend findet. Eine ernste Beziehung mit einem Mädchen kann sie sich allerdings nicht vorstellen: "Ich denke nicht, dass ich jemals wirklich mit einer Frau zusammen sein könnte, denn da gibt es viel... Wie sagt man? Männer haben Testosteron..." Xtina befürchtet einen Östrogen-Überschuss: "Es ist schwer mit mir umzugehen, wenn es diese Zeit im Monat ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das verdoppelt."

Es gibt noch einen guten Grund, warum Christina einen Mann an ihrer Seite braucht: "Ich liebe Penisse. Ehrlich gesagt, ich kann nicht ohne leben."

Christina Aguilera meldet sich nach einer vierjährigen Pause zurück. An der Strategie der Sängerin hat sich nach der Geburt ihres Sohnes offenbar nichts geändert: Sex sells...