Paris Hilton & Cy Waits

Sie will ihn nicht mehr

Paris Hilton & Cy Waits in der Liebeskrise

Lover Cy will sie ständig kontrollieren, das nervt Paris gewaltig.

Nur zu gerne würde Paris Hilton bald Mama werden. Doch wie es scheint, ist auch ihr aktueller Lover Cy Waits nicht der Richtige. Insidern zufolge befinden die beiden sich gerade in der Liebeskrise - mit Kurs auf Trennung.

Streit um Show
Ein Freund verriet in der New York Post: "Er findet es schwierig, im Scheinwerferlicht zu stehen und mit dem Stress, den das in die Beziehung bringt, umzugehen."
Für Paris ist die Sache angeblich bereits gegessen. Sie wolle sich nicht länger von Cy bremsen lassen, weiß ein anderer Intimus.

In ihrer Reality-Show The World According To Paris sieht man, wie das It-Girl sich über seine ständigen Kontrollversuche beschwert. Cy Waits gefällt naturgemäß gar nicht, wie er dargestellt wurde.

In einem Club in Los Angeles wirkte Paris letzte Woche jedenfalls gar nicht glücklich. Ein Augenzeuge: "Sie war sichtlich verärgert wegen ihrer Situation mit Cy."

Cy Waits dementiert: "Uns geht es sehr gut. Ich liebe sie mehr als jemals zuvor." Und Paris' Sprecher? Der schweigt lieber...

Diashow: Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub