Sie will ihn nicht mehr

Paris Hilton & Cy Waits in der Liebeskrise

Teilen

Lover Cy will sie ständig kontrollieren, das nervt Paris gewaltig.

Nur zu gerne würde Paris Hilton bald Mama werden. Doch wie es scheint, ist auch ihr aktueller Lover Cy Waits nicht der Richtige. Insidern zufolge befinden die beiden sich gerade in der Liebeskrise - mit Kurs auf Trennung.

Streit um Show
Ein Freund verriet in der New York Post: "Er findet es schwierig, im Scheinwerferlicht zu stehen und mit dem Stress, den das in die Beziehung bringt, umzugehen."
Für Paris ist die Sache angeblich bereits gegessen. Sie wolle sich nicht länger von Cy bremsen lassen, weiß ein anderer Intimus.

In ihrer Reality-Show The World According To Paris sieht man, wie das It-Girl sich über seine ständigen Kontrollversuche beschwert. Cy Waits gefällt naturgemäß gar nicht, wie er dargestellt wurde.

In einem Club in Los Angeles wirkte Paris letzte Woche jedenfalls gar nicht glücklich. Ein Augenzeuge: "Sie war sichtlich verärgert wegen ihrer Situation mit Cy."

Cy Waits dementiert: "Uns geht es sehr gut. Ich liebe sie mehr als jemals zuvor." Und Paris' Sprecher? Der schweigt lieber...

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton: Neuer Lover, neuer Bauch

Stalker-Angriff auf Paris Hilton

Paris Hilton: Einst und jetzt

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Paris Hilton musste Japan verlassen

Vom Gericht in den Flieger: Nach ihrer Drogenverhandlung reiste Paris Hilton nach Japan.

Mit einem Siegerlächeln stieg sie in Tokio aus dem Flugzeug.

Doch das verging dem Party-Girl bald: Sie durfte nicht einreisen.

Nach stundenlangen Verhören und einer Nacht im Flughafenhotel musste Paris wieder abreisen.

Mit Handy in der Hand kam sie im Abflugsbereich an.

Ganz Profi: Lächelnd erklärte sie den Reporten, dass sie nach Hause fliegt.

Und: "Ich freue mich in der Zukunft nach Japan zurück zu kommen."

Aber: Erst wenn sie ihre Bewährungsstrafe (ein Jahr) hinter sich hat.

Es sei denn, sie kann den Behörden eine Sondergenehmigung abschwatzen...

Vor Gericht: Paris Hilton richtet's sich

Anklage wegen Drogenbesitzes: Paris Hilton stand am Montag in Las Vegas vor Gericht.

Mit langen, blonden Locken erschien sie als adrette Barbie vor dem Richter.

Mit ernster Miene bekannte sie sich schuldig.

So entging das It-Girl einer Haftstrafe.

Paris versuchte seriös zu wirken.

Die Hände brav hinter dem Rücken verschränkt.

Doch irgendwie wirkt das Party-Prinzesschen eher gelangweilt.

"Richter Gnadenlos": Joe M. Bonaventure ist für seine Strenge bekannt.

Paris lässt sich von Anwalt David Chesnoff erklären, was vor sich geht.

Was amüsiert sie so?

Sie richtet sich erst einmal die Haare.

... noch einmal die Haare.

Ein sinnentleerter Blick.

Langweilig!

Einmal noch die Haare in Ordnung bringen...

Das war's Paris ist frei: Bewährung, Geldstrafe und Sozialdienst und Therapie.

Damit kann sie leben...

OE24 Logo