Schlangenfutter

Paris Hilton rettet 20 Häschen das Leben

Teilen

Süße Hoppelhasen sollten als Schlangenfutter enden: Paris kaufte alle!

Paris Hilton (29) hat ein Herz für Häschen. Die Hotel-Erbin habe in einer Tierhandlung 20 Hasen gekauft, weil diese als Schlangenfutter bestimmt gewesen seien, berichtet das Onlineportal Femalefirst. "Jetzt leben sie glücklich in meinem Garten", twitterte Hilton via
Internet über ihre neuen Mitbewohner und veröffentlichte dazu ein Foto von den süßen Tieren.

Privatzoo
Sie sei sehr froh, dass sie das Schicksal der Tiere zum Guten verändert habe, schrieb Hilton . Das It-Girl besitzt bereits einen kleinen Privatzoo. Dazu gehören mehrere Hunde, ein Hamster, ein Hausschwein und nun auch 20 Hasen.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton: Neuer Lover, neuer Bauch

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Paris Hilton schlecht getarnt in Paris

Paris Hilton sonnt sich oben ohne