Neue Kampfansage?

Sabia: So macht sie Sylvie Konkurrenz

05.04.2016

Sie ist jetzt auch Dessous-Model. Sehen Sie das Foto vom sexy Shooting.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn das nicht wieder zum heftigen Schlagabtausch führt. Nachdem Sabia Boulahrouz zuerst Karriere im TV machen wollte (die Magier-Show bei der sie in der Jury saß, floppte leider), geht sie tatsächlich unter die Models. Und zwar unter die Dessous-Models. Will sie ihrer ehemaligen Freundin Sylvie Meis etwa schon wieder Konkurrenz machen?


Sexy wie nie
Die wird nämlich bestimmt große Augen machen, wenn sie Sabias sexy Fotos sieht. Noch vor einigen Monaten hätte man nicht gedacht, dass sich die 38-Jährige so freizügig vor der Kamera zeigen würde, doch nach der Trennung von Rafael van der Vaart hat Sabia viel an Gewicht verloren und nun einen ziemlich heißen Body. Das dachte sich wohl auch eine Lingerie-Firma, die sie gleich für ein Shooting buchte. Hunkemöller wird es wohl nicht sein, denn da ist ja bekanntlich Sylvie Meis das Aushängeschild.

Neue Kampfansage?
Gerüchte, dass Sabia als Dessous-Model durchstarten will, schürte bereits ihr letzter sexy Schnappschuss auf Instagram, auf dem verführerisch ihr Spitzen-BH hervorblitzte. "Sabia Boulahrouz ist nicht das Kampagnenmodel von Lascana und trägt die Dessous aus privater Vorliebe", hieß es damals vom Lascana-Sprecher. Wir sind schon gespannt, was Sylvie dazu sagt und ob sie es als neue Kampfansage versteht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel