Sabia wollte nicht Mutter werden

"War nie mein Wunsch"

Sabia wollte nicht Mutter werden

Dreifach-Mama Sabia Boulahrouz: Offene Worte über Kinderwunsch.

Van der Vaart-Ex Sabia Boulahrouz hat drei Kinder und die liebt sie über alles. Doch im Interview mit der niederländischen Zeitschrift Linda machte sie jetzt ein überraschendes Geständnis: Eigentlich wollte sie das nicht unbedingt.

Kein Kinderwunsch
"Natürlich bin ich froh, dass ich meine Kinder habe. Ich möchte sie nicht missen", stellte die 37-Jährige klar, verriet aber auch: "Es war nie mein Wunsch, Mutter zu werden." Mit Daamin und Amaya (beide 5) aus der Ehe mit Fußballstar Khalid Boulahrouz und Tochter Anissa (19) ist Sabia überglücklich.

Drei sind genug
Dennoch wollte sie Ex-Freund Rafael noch ein Kind schenken: "Ich bin mit dem Thema durch. Ich habe drei gesunde Kinder. Das reicht. Aber Rafael hat sich so sehr ein Zweites gewünscht. Er ist ein großartiger Vater und kann sehr gut mit Kindern."