Liebes-Karussell

Das sagt Sylvie zu Rafaels neuer Liebe

Teilen

Kann Sylvie das turbulente Liebesleben ihres Ex gut heißen?

Durch den gemeinsamen Sohn Damian werden Sylvie Meis und Rafael van der Vaart immer miteinander verbunden bleiben. Da ist also klar, dass der Moderatorin das Liebesleben ihres Ex-Mannes nicht ganz egal ist. Seit der Trennung von Sabia Boulahrouz scheint der Kicker in der Liebe nichts anbrennen zu lassen. Mit Christie Bokma ist es schon wieder aus, jetzt hat die schöne Handballerin Estavana Polman Rafas Herz gestohlen. Und was sagt Sylvie zu Rafaels neuer Liebe?

Kein Neid
Solange Rafael glücklich ist, ist es Sylvie auch. "Ich freue mich sehr für ihn", meinte sie gegenüber Gala zum Liebesglück ihres Ex-Mannes. Sie gönnt es ihm also, endlich eine Frau an seiner Seite zu haben, die auch zu ihm passt. Denn als Sportlerin weiß Estavana ganz genau, wie stressig der Alltag sein kann und wird es verstehen, wenn der Fußballer aufgrund seiner Karriere einmal weniger Zeit für sie hat.

Freundschaft
Als der 33-Jährige mit ihrer ehemals bester Freundin Sabia zusammenkam, war Sylvie natürlich nicht ganz so begeistert. Erst nach und nach (vor allem nach dem Liebes-Aus mit Sabia) glätteten sich die Wogen zwischen den Ex-Partnern. Jetzt pflegen die beiden eine freundschaftlichen Umgang miteinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.