Liebes-Gerücht

Van der Vaart: Ist SIE seine Neue?

Teilen

Trennung von Christie Bokma. Jetzt soll Rafa eine Sportlerin lieben.

Gerade war Rafael van der Vaart doch noch total verliebt in Christie Bokma, jetzt sollen die beiden auch schon wieder getrennt sein. Von dem Liebes-Aus hat man irgendwie gar nichts mitbekommen, dafür sorgt der Kicker schon für die nächsten Schlagzeilen. Denn er soll bereits eine neue Freundin haben. Estavana Polman hat angeblich Rafas Herz gestohlen.

Besuch in Spanien
Mit der niederländischen Handballspielerin wurde van der Vaart händchenhaltend und knutschend in seiner neuen Heimat Sevilla gesichtet. Zusammen saßen die beiden in einem Café und wirken ziemlich vertraut. Gegenüber der Zeitschrift De Telegraaf bestätigte ein Insider, dass die beiden seit kurzem ein Paar sind.

Gleich und Gleich...
Die 23-Jährige spielt in der holländischen Nationalmannschaft und in der regulären Saison ist sie beim dänischen Team Esbjerg unter Vertrag. Trotz des Altersunterschieds scheint die Blondine eine perfekte Partnerin für den Fußballer zu sein, schließlich weiß sie genau, wie stressig das Leben das Profisportler sein kann.

Estavana Polman
© GEPA pictures

(c) GEPA pictures
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.