Baby-News

Sabia: Schwanger, reich & besonders unbeliebt

29.10.2013

Die Schwangerschaft kam nicht unerwartet. Das Baby sichert ihre Existenz.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die übliche Reaktion auf die Verkündung einer Schwangerschaft reicht von „Jööö“, über „Na endlich“, bis „Gratulation!“. Ein wenig anders trägt es sich in diesem Fall zu. Rafael van der Vaart (30), erfolgreicher Fußballer beim Hamburger SV und seine Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz (35), ihres Zeichens ehemalige Verkäuferin, Gogo-Tänzerin und seither nicht erwerbstätig, erwarten ein Kind. Und niemand freut sich. Im Gegenteil.

Die Beliebtheitswerte besagter Dame sind im Keller, seit sie ihrer ehemals besten Freundin Sylvie van der Vaart (35) den Mann ausgespannt und danach öffentlich Schmutzwäsche aus der gemeinsamen Vergangenheit gewaschen hat. „Schreckliche Frau, erst macht sie einen auf Sylvie-Klon (nur in brünett) und jetzt wird die Altersversorgung gesichert. Ich bin sicher, das Ganze geht maximal drei Jahre gut, dann ist Ende“, ist beispielsweise in einem der vielen Internet-Foren zu lesen, die sich mit der Causa van der Vaart beschäftigen. Ein anderer spekuliert „Die Kinder sind nur Mittel zum Zweck. Ich nehme stark an, sie fängt noch kurz vor Torschluss einen dickeren Fisch als den Raffa.. den halte ich für sehr naiv“ und die Hardliner werden beleidigend „So etwas sollte sich nicht vermehren!“ oder „Diese Frau widert mich an.“ Bei aller Liebe zur öffentlichen Aufmerksamkeit – so etwas liest keiner gerne über sich.

Außenwirkung
Freilich: Wer darf sich anmaßen, diese Verhältnisse von außen zu beurteilen? Doch eine schräge Optik ist unumstritten. Sabia hat mit einem ehemaligen Nachtclub-Besitzer eine 17-jährige Tochter, mit der sie keinen Kontakt pflegt. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz hat sie die 3-jährige Amaya und den 2-jährigen Daamin. Und im Frühling 2014 wird sie ihr viertes Kind vom dritten Mann zur Welt bringen. Mit den Worten „Wir sind glücklich und danken Gott“ hat Rafael das verkündet.

Derzeit ist der Kicker noch mit Sylvie van der Vaart (35) verheiratet, mit der er auch Sohn Damian (7) hat. Doch die Ehe soll dieser Tage geschieden werden. Mit einer fetten Abfindung für Sylvie: 4,5 Millionen Euro bekommt sie für fünf verheiratete Jahre. Dank Ehevertrag – sonst wäre ihr die Hälfte von Rafaels Vermögen von 24 Millionen zugestanden. Doch auch so hat die Moderatorin ausgesorgt.

Für Sabia scheint der Gedanke an eine Altersvorsorge in dieser Größenordnung verlockend. Ihr Lebensstandard ist teuer: Eigenen Angaben zufolge braucht sie monatlich rund 20.000 Euro für Shopping. Die Villa im Hamburger Nobelviertel, in der sie seit Sommer mit Rafael wohnt, kostet monatlich 7.000 Euro. Ihr einziges Einkommen: Unterhaltszahlungen von ihren Ex-Männern.

Richtig cool reagierte auf die Schwangerschafts-News nur eine: Sylvie van der Vaart. „Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch.“

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel