Sein größter Hit

So niedlich ist das Baby von Elton John

28.10.2011

Elton und sein Mann David Furnish zeigen voller Stolz ihren Sohn.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sir Elton John ist einer der erfolgreichsten Sänger, Komponisten und Pianisten unserer Zeit. Er verkaufte rund 570 Millionen Alben und 320 Millionen Singles, doch sein persönlicher, größter Erfolg ist Sohn Zachary Jackson Levon Furnish-John, den der Sänger jetzt ganz stolz in New York zeigt.

Happy Family
Eine eigene Familie war schon immer Eltons größter Wunsch. Seinen langjährigen Lebensgefährten David Furnish heiratete der Musiker 2005 in Windsor, England. Zum vollständigen Glück fehlte nur noch das gemeinsame Kind.

Dank einer Leihmutter konnten sie sich diesen Wunsch erfüllen: die anonyme Frau brachte den Sohn am 25. Dezember 2010 zur Welt. Elton und David kommen beide als leibliche Väter in Frage. Sie selber wissen nicht, wer es ist. Einen DNA-Test lehnen sie ab.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel