Eltons Baby

Sein größter Hit

So niedlich ist das Baby von Elton John

Artikel teilen

Elton und sein Mann David Furnish zeigen voller Stolz ihren Sohn.

Sir Elton John ist einer der erfolgreichsten Sänger, Komponisten und Pianisten unserer Zeit. Er verkaufte rund 570 Millionen Alben und 320 Millionen Singles, doch sein persönlicher, größter Erfolg ist Sohn Zachary Jackson Levon Furnish-John, den der Sänger jetzt ganz stolz in New York zeigt.

Happy Family
Eine eigene Familie war schon immer Eltons größter Wunsch. Seinen langjährigen Lebensgefährten David Furnish heiratete der Musiker 2005 in Windsor, England. Zum vollständigen Glück fehlte nur noch das gemeinsame Kind.

Dank einer Leihmutter konnten sie sich diesen Wunsch erfüllen: die anonyme Frau brachte den Sohn am 25. Dezember 2010 zur Welt. Elton und David kommen beide als leibliche Väter in Frage. Sie selber wissen nicht, wer es ist. Einen DNA-Test lehnen sie ab.

Die schönsten Bilder von Elton John

Der weltbekannte Musiker ist am Klavier voll in seinem Element.

Der beste Freund von Liz Hurley liebt exzentrische Auftritte.

Eines seiner Markenzeichen sind die ausgefallenen Sonnenbrillen.

Elton John mit seinem Ehemann David Furnish.

Elton John liebt die Bühne - und das sieht man auch.

Der Exzentriker in einer voluminösen Verkleidung.

Die Welt liebt Elton John für seine schrillen Outfits.

Selbst abseits der Bühne greift er auf grelle Farben zurück.

Elton im Lack-Anzug.

Ein seltenes Bild: Ganz geschniegelt im Anzug.

Rot ist ganz offensichtlich eine seiner Lieblingsfarben.

Mit seinem Mann bei einem Bootsausflug.

Elton ganz wild im Leoparden-Look.

Mit Partner David Furnish bei einer Veranstaltung.

Hier gibt er gerade eines seiner beliebten Konzerte.

Elton liebt seine Fans.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo