Elton John: Vater von Baby Zachary

Wunsch-Baby

Elton John: Vater von Baby Zachary

Am Weihnachtstag brachte eine Leihmutter Eltons Baby zur Welt.

Lange wurde spekuliert, wer der Vater des kleinen Zachary sei. Am Weihnachtstag schenkte eine Leihmutter dem Kind von Pop-Star Elton John (63) und dessen Lebenspartner David Furnish (48) das Leben. Nun scheint das Rätselraten um die biologische Identität des neuen Erdenbürgers zu Ende zu sein. Wie Daily Mail berichtete, sei der Popstar im offiziellen Melderegister von Los Angeles als "Vater“ des Kindes eingetragen worden. Furnish hingegen ist darin als "Mutter“ von Zachary aufgelistet.

Teures Baby
So oder so ging damit ein lange gehegter Traum des Paares in Erfüllung. Oft sprachen sie davon, wie schön es doch sei, eine größere Familie zu sein. Dem Anschein nach war dieser Wunsch so groß, dass sich Elton John das auch einiges kosten ließ. Spekuliert wird, er habe eine Million Dollar für die künstliche Befruchtung und die Leihmutterschaft gezahlt.