Wunsch-Baby

Elton John: Vater von Baby Zachary

Teilen

Am Weihnachtstag brachte eine Leihmutter Eltons Baby zur Welt.

Lange wurde spekuliert, wer der Vater des kleinen Zachary sei. Am Weihnachtstag schenkte eine Leihmutter dem Kind von Pop-Star Elton John (63) und dessen Lebenspartner David Furnish (48) das Leben. Nun scheint das Rätselraten um die biologische Identität des neuen Erdenbürgers zu Ende zu sein. Wie Daily Mail berichtete, sei der Popstar im offiziellen Melderegister von Los Angeles als "Vater“ des Kindes eingetragen worden. Furnish hingegen ist darin als "Mutter“ von Zachary aufgelistet.

Teures Baby
So oder so ging damit ein lange gehegter Traum des Paares in Erfüllung. Oft sprachen sie davon, wie schön es doch sei, eine größere Familie zu sein. Dem Anschein nach war dieser Wunsch so groß, dass sich Elton John das auch einiges kosten ließ. Spekuliert wird, er habe eine Million Dollar für die künstliche Befruchtung und die Leihmutterschaft gezahlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schönsten Bilder von Elton John

Der weltbekannte Musiker ist am Klavier voll in seinem Element.

Der beste Freund von Liz Hurley liebt exzentrische Auftritte.

Eines seiner Markenzeichen sind die ausgefallenen Sonnenbrillen.

Elton John mit seinem Ehemann David Furnish.

Elton John liebt die Bühne - und das sieht man auch.

Der Exzentriker in einer voluminösen Verkleidung.

Die Welt liebt Elton John für seine schrillen Outfits.

Selbst abseits der Bühne greift er auf grelle Farben zurück.

Elton im Lack-Anzug.

Ein seltenes Bild: Ganz geschniegelt im Anzug.

Rot ist ganz offensichtlich eine seiner Lieblingsfarben.

Mit seinem Mann bei einem Bootsausflug.

Elton ganz wild im Leoparden-Look.

Mit Partner David Furnish bei einer Veranstaltung.

Hier gibt er gerade eines seiner beliebten Konzerte.

Elton liebt seine Fans.