Hochzeitsglocken

Ochsenknecht kann sich Hochzeit vorstellen

25.11.2012


Uwe Ochsenknechts Motto zu Hochzeiten lautet: "Da sage ich nie 'Nie'!"

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schauspieler Uwe Ochsenknecht kann sich trotz des langen Trennungsstreits mit seiner Ex-Frau Natascha eine Hochzeit mit seiner jetzigen Lebensgefährtin vorstellen. "Mit ihr bin ich so glücklich wie noch nie vorher mit einer Frau", sagte Ochsenknecht der "Bild am Sonntag" über seine Beziehung mit Kiki Viebrock.

Hochzeit nicht ausgeschlossen
Auf die Frage, ob er auch noch einmal heiraten würde, ergänzte der 56-Jährige: "Da sage ich nie 'Nie'! Aber weil wir beide schon mal verheiratet waren, ist die Ehe keine Säule für unsere Beziehung." Ein Kind mit der 18 Jahre jüngeren Viebrock will er aber nicht. Er habe schon vier Kinder. "Jetzt ist der Laden dicht."


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel