Nach Trennung

Lothar Matthäus: Die Nächste, bitte...

Teilen

Neverending Story. Loddar ist schon wieder Single: Liebe Nr. 6 zeigte ihm Rote Karte.

Mit ihm hält es einfach keine lange aus: Lothar Matthäus ist jetzt auch sein polnisches Dessousmodel Joanna los. Die Hintergründe.

Aus via Facebook

Das polnische Dessousmodel Joanna Tuczynska, das aussieht, als wäre es früher mal ein Mann gewesen, erschütterte dieser Tage mit einer knappen Facebook-Botschaft: "Beziehung beendet", postete die 28-Jährige da lapidar, teilte der Welt mit wenigen Worten dennoch so viel mit: Lothar "Loddar" Matthäus (51), Ex-Weltfußballer und Trainer auf Jobsuche, grüßt wieder einmal als Single -und das, obwohl die Chancen diesmal so gut standen: Entsprach Joanna doch ganz und gar dem Loddarschen Beuteschema: lange Beine (Joanna überragt Matthäus um 4 cm), schwer silikonverdächtige Brüste, über jeden Verdacht erhabene Schlauchbootlippen. Folgsam war sie auch, wie die bemerkenswerte Dokusoap Lothar - immer am Ball bewies. Sie hielt sich immer brav an Loddars rigide Kleidungsvorschriften: "Keine Strumpfhosen, das ist Stilbruch!" Blanken Beines ging es da bei Minusgraden zur Gala, was für ein Dessousmodel ja nur ein Kinderspiel sein kann. Verwunderlich also, dass es trotz allerbester Voraussetzungen wieder nicht klappen sollte.

Fete mit Leo

Das Liebesmatch dauerte nämlich auch unbestrumpft nur eineinhalb Jahre, obwohl Joanna noch im Sommer von gemeinsamen Kindern träumte. Offizieller Trennungsgrund: Beruflich wolle man sich nicht im Wege stehen. Tatsächlich läuft Joannas Karriere als Dessousmodel jedoch weitgehend unter Wahrnehmungsgrenze, auch Loddars Sky-Engagement bietet genügend Tagesfreizeit. Die er -alles andere wäre eine Überraschung - jetzt wohl sehr schnell wieder nützen wird. Bei Frauen fackelt einer wie Loddar nie lange herum, der Mann könnte mit seinen Ex locker eine Fußballmannschaft aufstellen. Einige Verflossene präsentieren wir in der Leiste rechts, drei Ehefrauen hat Loddar bereits verschlissen. Zumindest die letzte, Liliana, hat "jung gefreit und nicht bereut": Mit dem Nachnamen Matthäus als Karriere-Turbo durfte die geborene Tchoudinova jüngst sogar auf Leo DiCaprios Geburtstagsparty! (böko)

Loddar & Joanna in "Alarm für Cobra 11" FOTOS


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.