Natascha & Uwe Ochsenknecht

"Uwe hat bekommen, was er verdient hat"

Teilen

Natascha erleichtert: Nach drei Jahren Rosenkrieg ist Scheidung endlich durch.

Uwe und Natascha Ochsenknecht (47) sind seit Kurzem geschieden - ihre Beziehung wurde am Dienstagmittag vor dem Münchner Amtsgericht offiziell beendet. Nach neunzehn Jahren Ehe und drei Jahren erbitterten Rosenkriegs ist Uwes Ex sichtlich froh über dieScheidung. "Drei Kreuze mache ich", meinte sie unmittelbar nach dem Gerichtstermin gegenüber der Bild.

Endlich frei!
"Es geht mir gut, ich bin erleichtert. Uwe hat das bekommen, was er verdient hat. Ich freue mich jetzt, meinen Freund zu sehen“, erklärte Buchautorin und Model Natascha gegenüber, die seit einiger Zeit mit Fußballer Umut Kekilli glücklich ist, gegenüber der Bunte. Auf ihrem Twitter-Account veröffentliche sie ein Bild des Wortes "FREI“ in Leuchtbuchstaben und postete dazu: "Endlich!“

Funkstille
Friedlich sei man dennoch nicht auseinander gegangen. Zwischen Natascha und Uwe herrscht noch immer Eiseskälte. "Da wir uns nicht unterhalten, kann man sich auch auf nichts einigen", erklärte die Blondine im Gespräch mit der Bild. Schließlich musste der Richter entscheiden...

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heather Mills und Paul McCartney: Nicht einmal sechs Jahre hielt diese Promi-Ehe.

Last but not least: Österreichs berühmtestes Scheidungs-Pärchen Mausi und Richard Lugner.

Nicole Kidman und Tom Cruise: Ganze elf Jahre hielt die Ehe, mittlerweile ist er mit Kati Holmes verheiratet, der er aber nicht ganz treu sein soll.

Mick Jagger ist gleich zweimal geschieden - hier ist er mit Ex-Frau Jerry Hall.

15 Jahre lang war Sängerin Whitney Houston mit Bobby Brown.

"Indiana Jones" Harrison Ford verließ seine Frau Melissa Mathison für "Abby McBeal"-Darstellerin Calista Flockhart. Mit ihr ist er schon seit längerem verheiratet, an Hochzeit wird wohl nicht gedacht.

Pamela Anderson heiratet gern und lässt sich auch immer wieder scheiden: zuerst ging sie mit Rocker Tommy Lee die Ehe ein, dann mit Kid Rock und schlussendlich mit Rick Salomon. Geklappt hat's nie.

Nach einer Kurz-Ehe mit mit Jugendfreund Jason Alexander heiratete Britney Spears Kevin Federline. Zwei Jahre später waren sie wieder getrennt. Hier ein Bild aus besseren Zeiten - in jedweder Hinsicht.

Ivana und Donald Trump hielten es 15 Jahre miteinander aus.

5 Jahre waren Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet, danach kam Angelina Jolie.

Das neueste Paar in der Reihe der Promi-Scheidungen: Pink und ihr Mann Carey Hart geben nach 2 Jahren auf.

Schon fast vergessen: Demi Moore und Bruce Willis waren auch mal ein Ehepaar, nach 11 Jahren war Schluss.