Kim Debkoswki, Rocco Stark

Dschungelpaar plant Zukunft

Kim & Rocco: Heiraten sie in Las Vegas?

Rocco verliebt: "Haben dieselben Vorstellungen, was Hochzeit anbelangt."

Im Dschungel sprangen die Funken über! Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) hat es voll erwischt. Und weil sie ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen wollen, sind sie sogar zusammen gezogen. Aber dessen nicht genug, vielleicht läuten für das Paar bald die Hochzeitsglocken.

Blitz-Heirat?
Denn möglichst noch dieses Jahr wollen Rocco und Kim Dschungelkönigin Brigitte Nieslen (48) in L.A. besuchen. "Wir wollten dann nach Las Vegas und eventuell heiraten", scherzte Kim im Interview mit Promiflash. Und auch wenn das als Witz gemeint war, haben die zwei Frischverliebten schon über ihre gemeinsame Zukunft nachgedacht.

Märchen-Trauung
"Wir haben da schon dieselben Vorstellungen, was eine Hochzeit anbelangt", erzählte der Ochsenknecht-Sohn. Das Paar ist sich einig: "Hauptsache eine gute Party und das drei Tage lang." Doch Urwald- Küken Kim hat auch einen ganz persönlichen Wunsch: "Ich möchte schon eine richtige Prinzessinnen-Hochzeit."

Ein spontanes "Ja"-Wort in Vegas dürfen wir demnach zwar nicht erwarten, aber eine Traum-Heirat mit allem drum und dran ist nicht ausgeschlossen - umso schöner!

Diashow: Urwald-Paar Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Urwald-Paar Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

×