Rocco & Kim: Das Kuscheln geht weiter

Nach Dschungelcamp

Rocco & Kim: Das Kuscheln geht weiter

Es ist offiziell: Rocco Stark und Kim Gloss wollen ein Paar werden.

Das sind ja ganz neue Töne! Noch beim großen Dschungelcamp-Finale behaupteten Rocco Stark (25) und Kim Gloss (19), dass ihre innigen Kuschel-Eskapaden im Urwald lediglich auf einer sehr guten Freundschaft beruhten. Nun soll das Pärchen gegenüber Bild bestätigt haben: "Ja wir wollen ein Paar werden!“

Schwiegersohn in spe?
"Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an", verbreitete Rocco die prickelnden News. Auch Kim flötete: "Es ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen."

"Es ist schon komisch, wir beide haben viele Parallelen. Zum Beispiel heiße ich mit Zweitnamen Rafael und die Kim mit Zweitnamen Rafaela", untermauerte der Dschungel-Drittplatzierte seine Verbundenheit zum Urwaldküken. - Wenn das nicht Schicksal ist? 

Diashow: Micaela Schäfer - die Rückkehr aus dem Dschungel: Bei -10 Grad in Hotpants

Micaela Schäfer - die Rückkehr aus dem Dschungel: Bei -10 Grad in Hotpants

×

    Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.