Nielsen: Zurück im Dschungel

Tapfer

Nielsen: Zurück im Dschungel

RTL-Siegerin Brigitte Nielsen zieht ins englische TV-Camp ein.

Sie hat wohl Geschmack an Schlammpackungen, Kakerlaken und Känguruhoden gefunden. Dschungel-Königin Brigitte Nielsen will nach dem Sieg auf RTL auch bei der britischen Version für Furore sorgen. „Ich habe ein Angebot und ich bin bereit dafür“, so Nielsen.

Diashow: Ist Dschungelkönigin Brigitte Nielsen die richtige Wahl?

Ist Dschungelkönigin Brigitte Nielsen die richtige Wahl?

×

    Zuvor kann sie sich aber noch von den Dauerstrapazen im verregneten Ekel-Camp erholen. Die 12. Staffel von I’m a Celebrity... Get Me Out of Here startet erst im November.

    Money, Money!
    Nielsen wäre bei einem erneuten Sieg dann wohl der einzige Star, der zwei Dschungel-Kronen gewonnen hat. Warum sich die dänische Amazone, die in jüngeren Jahren Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone eroberte, das antut? „Natürlich wegen des Geldes. Ohne Geld hast du ein Drecksleben“, gibt sie offen zu. „Aber es geht bei der Show auch um Spaß und Herausforderung.“

    Ansonsten ist Nielsen gut auf einen neuerlichen Einzug vorbereitet, immerhin wird die Show auf demselben Gelände gedreht.

    Diashow: Urwald-Amazonin Brigitte Nielsen: Ihre besten Bilder

    Urwald-Amazonin Brigitte Nielsen: Ihre besten Bilder

    ×