Nach Schlägerei

Ex-Freund von Halle Berry mit blauem Auge

Teilen

Nach der Prügelei mit Olivier Martinez läuft Gabriel Aubry mit blauem Auge herum.

Erst an "Thanksgiving" (22. November) gerieten der aktuelle Verlobte der Hollywood-Schönheit Halle Berry, Olivier Martinez, und deren Verflossener Gabriel Aubry aneinander. Das Streitthema war das gemeinsame Kind von Berry und Aubry. Doch anstelle von Worten, ließen die zwei Streithähne ihre Fäuste sprechen.

Martinez verpasste Aubry blaues Auge
Während Martinez von der Auseinandersetzung keine bleibenden Schäden davon trug, musste sein Kontrahent Aubry sich anschließend im Krankenhaus versorgen lassen. Denn Martinez schlug sichtlich so fest zu, dass Berrys Ex ein blaues Auge und einer gebrochenen Rippe als bleibendes Andenken aus dem Kampf mit nach Hause nahm.  Der Auslöser für diesen Kampf war das gemeinsame Töchterchen von Berry und Aubry. Als Konsequenz aus dieser Prügelei darf sich nun Aubry seiner Tochter samt seiner Ex und neuem Verlobten nur noch auf 100 Yards nähern. Das verfügte ein Richter im Eilverfahren nach Aubrys Entlassung aus dem Spital.

Sexy Halle Berry

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.