Schräger Name

Beckham: Ihre Diva soll Santa heißen

12.04.2011

Vic und David auf Namenssuche: Der Tochter droht schon jetzt ein Trauma.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Brooklyn, Romeo und Cruz heißen die Söhne von Victoria und David Beckham - nicht gerade gewöhnliche Namen. Auch dem ungeborenen Töchterchen droht Kreatives bei der Namensgebung.

Hundenamen
Am allerliebsten wollte Posh das Mädchen Coco oder Twiggy nennen. Doch das geht leider nicht: So heißen schon ihre Bulldoggen. Dann liebäugelte sie mit Luna.

Jetzt favorisiert Posh für ihre Mini-Diva den Namen Santa (Heilige). Was für unsere Ohren schon seltsam klingt, sorgt im englischen Sprachraum für großes Gelächter. Denn da denken bei Santa alle erst einmal an Santa Claus, den Weihnachtsmann. Wie sie auf diese schräge Idee gekommen ist? Ihr gefällt Santa Monica (Los Angeles) so gut...

Becks fügt sich
Während Vic findet, dass das ganz toll klingt, wünscht David sich einen traditionellen Namen: "Aber er wird wahrscheinlich mit ihrer Wahl einverstanden sein."

Drücken wir dem armen Kind ganz fest die Daumen, dass die liebe Mama es sich noch einmal anders überlegt!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel