Beckhams: Hurra, es wird echt ein Mädchen

David bestätigt's endlich

Beckhams: Hurra, es wird echt ein Mädchen

Vic & David im Glück: Baby Nummer 4 wird endlich eine Tochter!

Insider hatten es längst ausgeplaudert, doch jetzt ist es endlich offiziell: Victoria Beckham , die im fünften Monat schwanger ist, erwartet wirklich ein Mädchen. Das verriet jetzt der stolze Papa.

Hurra, ein Mädchen
"Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder Eltern werden", frohlockte David bei einer Veranstaltung seines Fußballvereins L.A. Galaxy, "und es ist das erste Mal, dass ich das sage: Es ist ein kleines Mädchen ."

Schock
Den Eltern von drei Söhnen (Brooklyn, Romeo und Cruz) wird damit ein sehnlicher Wunsch erfüllt: "Wir sind immer noch schockiert. Wenn man drei Buben hat, erwartet man noch einen, also war es eine kleine Überraschung, als wir erfuhren, dass es ein Mäderl ist, aber wir sind überglücklich."

Nicht nur David und Vic freuen sich auf ihre Tochter, auch ihre Jungs sind sehr aufgeregt. Und das Wichtigste: "Victoria geht es gut."

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×