Baby-Freuden

Beckhams erwarten ihr viertes Kind

Teilen

Das berühmte Paar hat schon drei Söhne.

Noch sieben, dann haben die Beiden ihre eigene Fußballmannschaft: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind. Das Ex-Spice-Girl und der Fußballstar "sind erfreut, bestätigen zu können, dass beide ihr viertes Kind für den Sommer erwarten", sagte ein Sprecher des Paares dem "People"-Magazin. "Brooklyn, Romeo und Cruz sind sehr aufgeregt wegen der Ankunft ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester."

Der 35-Jährige und die ein Jahr ältere Ex-"Posh Spice" haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Beide hatten gesagt, dass sie zwar ein "Full House" mit den drei Buben hätten, aber dennoch durchaus expandieren könnten. "Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll", hatte Victoria gesagt. "Drei Buben sind eine Menge. Wir genießen das Leben jetzt. Aber wer weiß, eines Tages...." Dieser Tag soll nun im Sommer sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Beckham: Seine besten Bilder