Victoria Beckham

"David sieht nicht immer perfekt aus"

Teilen

In der Vogue: In der Früh sieht Becks sch*** aus. Und: Vic gesteht Brust-OP!

Ein perfektes Paar? Stilikone und Ex-Sängerin Victoria Beckham und ihr Mann, Starkicker David ? Nicht ganz! Jetzt gibt Vic zu, dass auch ihr Göttergatte nicht immer ein schöner Anblick ist.

Schlimmer Anblick
"Letztens habe ich David in der Früh angesehen, nachdem er gerade aufgewacht war, und dachte, du siehst echt sch*** aus", erzählt sie im Interview mit der britischen Vogue.

Damit räumt sie mit einem Gerücht auf, dass sie vor gar nicht langer Zeit selbst gestreut hatte. Vor ein paar Monaten behauptete Victoria nämlich in der Marie Claire, ihr Schmuckstück sehe "immer gut aus" .

Brust-OPs
In ihrem Redeschwall äußert Beckham sich auch zu ihren viel diskutierten Brüsten und gibt endlich zu: Die sind operiert ! Doch das ehemalige Spice Girls trennte sich von ihren auffälligen Implantaten: "Auch keine Torpedo-Bazookas. Sie sind weg."

Was für eine Idylle: An ihrem 10. Hochzeitstag gönnen David & Victoria Beckham sich etwas Besonderes.

Das Paar urlaubt auf den Seychellen - am "Honeymoon Beach".

Vic mit feschem Turban, der Göttergatte hängt am Telefon.

Beobachtungsposten: Was Becks hier wohl so neugierig macht?

Mit dieser Badehose will er wohl seiner Begeisterung für den AC Milan Ausdruck verleihen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Beckham: Seine besten Bilder

Kick it like Beckham junior

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.

OE24 Logo