"David sieht nicht immer perfekt aus"

Victoria Beckham

"David sieht nicht immer perfekt aus"

In der Vogue: In der Früh sieht Becks sch*** aus. Und: Vic gesteht Brust-OP!

Ein perfektes Paar? Stilikone und Ex-Sängerin Victoria Beckham und ihr Mann, Starkicker David ? Nicht ganz! Jetzt gibt Vic zu, dass auch ihr Göttergatte nicht immer ein schöner Anblick ist.

Schlimmer Anblick
"Letztens habe ich David in der Früh angesehen, nachdem er gerade aufgewacht war, und dachte, du siehst echt sch*** aus", erzählt sie im Interview mit der britischen Vogue.

Damit räumt sie mit einem Gerücht auf, dass sie vor gar nicht langer Zeit selbst gestreut hatte. Vor ein paar Monaten behauptete Victoria nämlich in der Marie Claire, ihr Schmuckstück sehe "immer gut aus" .

Brust-OPs
In ihrem Redeschwall äußert Beckham sich auch zu ihren viel diskutierten Brüsten und gibt endlich zu: Die sind operiert ! Doch das ehemalige Spice Girls trennte sich von ihren auffälligen Implantaten: "Auch keine Torpedo-Bazookas. Sie sind weg."

Diashow: