Krise? Victoria schwärmt über David

Fremdgeh-Gerüchte

Krise? Victoria schwärmt über David

Victoria Beckham in "Marie Claire": "Er ist so gut, perfekt'"

Ehekrise bei den Beckhams? In einem US-Magazin behauptet die Prostituierte Irma Nici, David habe für Sex mit ihr 10.000 Dollar bezahlt. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Frau dem Fußballer unterstellt, er betrüge seine Victoria. Und es wird nicht das letzte Mal sein.

Victoria Beckham lässt sich den Stress nicht anmerken. Im Gegenteil: Im Interview mit der Zeitschrift Marie Claire zeigt sie sich bester Laune, lacht, blödelt und schwärmt von ihrem Mann. "Ich bemerke eigentlich gar nicht, dass er eine hohe Stimme hat. Ich
finde, er ist so gut, perfekt, dass andere einen Fehler bei ihm finden müssen."

Ihr schönster Moment
Sie schildert den perfekte Augenblick mit ihrem Ehemann : "Wir wollten gerade irgendwohin gehen und er verschickte ein E-Mail. Er saß am Ende des Bettes und hatte überhaupt nichts an. Ich kam aus der Dusche und stand einfach da und sah ihn an. Er hat diese ganzen Tattoos, die ich liebe. Er hatte seine Haare nicht gemacht. Er sieht einfach von Natur aus immer gut aus. Er sieht in der Früh nie schlecht aus. Nie. Also, er saß da, schickte seine Mails, mit seinen Muskeln . Kein Gramm Fett. Und ich dachte mir, 'Das hast du gut gemacht, Mädchen.' Ich habe sicher nicht an seine hohe Stimme gedacht."

Auch während des Fotoshooting mit Marie Claire spricht Vic immer wieder von David. Als sie in einem schwarzen, knappen Korsett posiert, lässt sie einen Assistenten ein Handyfoto von sich aufnehmen. Sofort schickt sie es ihrem Mann...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×