Fremdgeh-Gerüchte

Krise? Victoria schwärmt über David

Teilen

Victoria Beckham in "Marie Claire": "Er ist so gut, perfekt'"

Ehekrise bei den Beckhams? In einem US-Magazin behauptet die Prostituierte Irma Nici, David habe für Sex mit ihr 10.000 Dollar bezahlt. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Frau dem Fußballer unterstellt, er betrüge seine Victoria. Und es wird nicht das letzte Mal sein.

Victoria Beckham lässt sich den Stress nicht anmerken. Im Gegenteil: Im Interview mit der Zeitschrift Marie Claire zeigt sie sich bester Laune, lacht, blödelt und schwärmt von ihrem Mann. "Ich bemerke eigentlich gar nicht, dass er eine hohe Stimme hat. Ich
finde, er ist so gut, perfekt, dass andere einen Fehler bei ihm finden müssen."

Ihr schönster Moment
Sie schildert den perfekte Augenblick mit ihrem Ehemann : "Wir wollten gerade irgendwohin gehen und er verschickte ein E-Mail. Er saß am Ende des Bettes und hatte überhaupt nichts an. Ich kam aus der Dusche und stand einfach da und sah ihn an. Er hat diese ganzen Tattoos, die ich liebe. Er hatte seine Haare nicht gemacht. Er sieht einfach von Natur aus immer gut aus. Er sieht in der Früh nie schlecht aus. Nie. Also, er saß da, schickte seine Mails, mit seinen Muskeln . Kein Gramm Fett. Und ich dachte mir, 'Das hast du gut gemacht, Mädchen.' Ich habe sicher nicht an seine hohe Stimme gedacht."

Auch während des Fotoshooting mit Marie Claire spricht Vic immer wieder von David. Als sie in einem schwarzen, knappen Korsett posiert, lässt sie einen Assistenten ein Handyfoto von sich aufnehmen. Sofort schickt sie es ihrem Mann...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Präsentation vom neuen Beckham-Parfüm: Muss sexy riechen. David, ganz enthemmt, greift seiner Frau an den Po.

"Geh, Schatz, lass das! Jeder kann das sehen!"

Sicherheitshalber hält Victoria die Hand ihres Mannes fest. Wer weiß, wo der sonst wieder hinlangt.

Ein bisschen Abstand kann auch nicht schaden...

Jetzt kann Posh endlich in die Kameras... ähm... Ein Lächeln ist jetzt nicht mehr drin.

Was für eine Idylle: An ihrem 10. Hochzeitstag gönnen David & Victoria Beckham sich etwas Besonderes.

Das Paar urlaubt auf den Seychellen - am "Honeymoon Beach".

Vic mit feschem Turban, der Göttergatte hängt am Telefon.

Beobachtungsposten: Was Becks hier wohl so neugierig macht?

Mit dieser Badehose will er wohl seiner Begeisterung für den AC Milan Ausdruck verleihen.

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.

Platz 6: Ryan Sutter, Gewinner der US-Show "The Bachelorette", ist Feuerwehrmann.

Platz 10: Surfer Matthew McConaughey wurde vor kurzem Vater.

Platz 9: Teenieschwarm Zac Efron versteckt seinen Waschbrettbauch lieber.

Platz 7: Sänger Gavin Rossdale hält sich beim Tennis fit.

Platz 7: Hugh Jackman hält Diät, um schlank zu bleiben. Er verzichtet auf Zucker und Brot.

Platz 3: Schauspieler Mario Lopez ist ein Box-Fan. Football mag er wohl auch.

Platz 8: "The Hills"-Star Brody Jenner ist der Sohn von US-Leichtathlet & Olympia-Sieger Bruce Jenner

Platz 2: Robert Buckley spielt in der US-Serie "Lipstick Jungle" mit.

Platz 5: Shemar Moore, bekannt aus der Serie "Criminal Minds" trainiert sogar am Set.

Platz 1: Die Amis stehen einfach auf David Beckham und seine Muskeln!