Peinlich

Victoria Beckham: Alkohol-Absturz

Teilen

DIASHOW: Victoria nach Party mit Freundinnen völlig betrunken.

Na, da hat wohl jemand ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Schwebt Stil-Ikone Victoria Beckham (35) sonst kontrolliert über den roten Teppich, zeigte sie sich nun in London von einer neuen Seite.

Völlig betrunken
Beckham stolzierte nämlich gar nicht so grazil aus dem Nobel-Restaurant Maze. Sie musste sogar von ihrer Freundin Tana Ramsay gestützt werden. Im Wagen sank die Frau von David Beckham und dreifache Mutter dann völlig benebelt zusammen. Ramsay versuchte sie noch vor den Fotografen zu schützen, Victoria schien das zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr mitzubekommen.

Dabei hatte die Nacht so schön begonnen: Mit Eva Longoria stieß sie – wohl des Öfteren – auf einen schönen Abend an.

Diashow: Victorias Alkohol-Absturz

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.