Neuer Film

Bruce Willis wird zum knallharten Bodyguard

23.03.2012


Bruce Willis scheint nicht genug von Action-Filmen zu bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© 20th. Century Fox
Zur Vollversion des Artikels

Der amerikanische Schauspieler Bruce Willis scheint trotz seines doch schon eher fortgeschrittenen Alters von gerade eben 57 Jahren kein bisschen müde zu werden. Zumindest deutet er nicht an, kürzer treten zu wollen. Ganz im Gegenteil. Bald steht der "Stirb langsam" Held wieder vor der Kamera und zwar in seinem Lieblingsgenre, dem Actionfilm.

Willis als Bodyguard
Bruce Willis wird sich bald wieder, wie gewohnt, in der Rolle des Action-Heldes wiederfinden. Er wird einen beinharten Bodyguard im neuen Columbia Pictures Projekt „Five Against A Bullet" verkörpern. Im Film wird der  Hollywood-Haudegen gemeinsam mit vier Kollegen einen mexikanischen Politiker beschützen, der sich auf Wahlkampf-Tour befindet und ihn vor Attentaten bewahren. Bis lange wurde nur die Rolle von Bruce Willie vom amerikanischen Filmstudio bestätigt. Die Frage nach einem geeigneten Regisseur und weiteren Darstellern ist noch offen. Fix scheint aber dagegen zu sein, dass Alex Litvak (Predators) bereits eifrig an einem Drehbuch zum Thriller schreibt.

Produktionschefin begeistert
Die Produktionschefin des neuen US-Blockbusters Hannah Minghella zeigt sich im Vorfeld schon mehr als begeistert.  "Wir sind von dem Projekt begeistert, seit wir die Rechte im vergangenen Jahr von Produzent Mimran Schur gekauft haben. Wir glauben, Bruce Willis ist der perfekte Schauspieler, um die Darstellerriege anzuführen. Wir hoffen, bald mit der Produktion von ‘Five Against a Bullet’ beginnen zu können.” Nicht nur Minghella wünscht  sich ein baldiges Anlaufen der Dreharbeiten zum neuen Bruce Willis Action-Thriller, sondern unzählige Fans des Hollywood Helden warten auch bereits auf neuen Stoff des knallharten Schauspielers.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel