Frau Willis ist eifersüchtig

Bruce & Emma Willis: Streit wegen Demi

Teilen

Schwangere Ehefrau tobt, weil Bruce sich nur um Ex Demi Moore kümmert.

Eigentlich sollten Bruce Willis und seine Frau Emma im siebten Himmel schweben. Denn die beiden werden bald Eltern. Doch bei ihnen hängt der Haussegen schief. Schuld ist Bruces weiches Herz und sein enges Verhältnis zu Ex-Frau Demi Moore.

Bislang funktionierte das Patchwork perfekt. Bruce und Emma, Demi und Ashton und die drei Töchter von Willis und Moore waren eine glückliche Familie, in der alle sich gut verstanden. Doch die Trennung von Demi Moore und Ashton Kutcher brachte das Gefüge ordentlich ins Wanken: Die Aktrice ist unglücklich und weint sich an Bruces Schulter aus.

Tröster
"Bruce ist krank vor Sorge um Demi", wissen Freunde, "Er steht mit ihr in ständigem Kontakt seit der Skandal um Ashton rauskam." Er sagte seiner geschiedenen Frau, sie könne ihn jederzeit anrufen, Tag und Nacht. Und das macht Moore auch: "Sie telefonieren mehrmals pro Woche."

Davon hat Emma die Nase voll: "Sie bewundert Demi, und sie tut ihr natürlich auch sehr leid. Aber sie findet, Bruce konzentriert sich mehr auf seine Ex-Frau als auf sie und ihr ungeborenes Kind."

Lesen Sie auch

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Willis & MacDowell beim Bal de Crillon in Paris FOTOS

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Bruce Willis führte seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah aus. Andie MacDowell kam mit ihrer bildschönen Sarah.

Doppelte Demi Moore bei Sao Paolo Fashion Week

Die Ähnlichkeit ist offensichtlich: Demi Moore hat in Tochter Tallulah Willis eine Doppelgängerin.

Die beiden besuchten gemeinsam die Sao Paolo Fashion Week.

Tallulahs Gesichtsausdruck verheißt nichts Gutes: Der Teenie hat wohl Zicken-Potential.

Hier ist der hübsche Grund für den Brasilien-Trip.

Ashton Kutcher zog einen Modeljob an Land.

Er ging für das Label Colcci über den Laufsteg.

Demi und Ashton nutzten die Gelegenheit für ihre Liebes-Show.

Am roten Teppich zeigten die beiden, wie super es zwischen ihnen läuft.