Musik im Blut

Robert Pattinson bringt ein Album heraus

19.05.2014

Bis(s) in die Charts - das scheint das neue Motto des Briten zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Er hat es mit Romanverfilmungen. Als Cedric Diggory in "Harry Potter und der Feuerkelch" ist er immerhin schon mal positiv aufgefallen. Doch erst als gequälter Vampir Edward Cullen in "Twilight" erlangte Robert Pattinson Weltruhm. Wer hätte da gedacht, dass seine große Liebe nicht die Schauspielerei, sondern die Musik ist.

Bald zu kaufen
Genau damit will RPatz, wie der 27-Jährige von seinen Fans genannt wird, jetzt endlich auch punkten. Bereits zur Vampir-Saga steuerte er hin und wieder Songs bei, nun erscheint ein ganzes Album. Sein guter Freund Brady Corbet hat gegenüber Heat World erzählt, dass er fieberhaft an dem Album arbeite und es auch recht bald auf den Markt kommen soll. Dann gibt es auch neuen Stoff für die Twihards, den die Songs hat Rob sicherlich mit ganz viel Herzblut geschrieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel