Tour verschoben

Oliver Pocher: Babypause vorgezogen

14.09.2011

Tour aus familiären Gründen verschoben: Zwillingsschwangerschaft einschneidend.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Zwillinge im Anflug sind, ist verdoppelt sich nicht nur die Freude, sondern auch die Arbeit. Das musste jetzt auch Oliver Pocher feststellen und sah sich gezwungen alle Tourtermine, die heuer noch stattfinden sollten, abzusagen. So bleibt ihm mehr Zeit für seine schwangere Frau Alessandra und Tochter Nayla.

"Doppelt so zeitintensiv"
"Leider muss ich sämtliche Tourtermine für 2011 aus familiären Gründen verschieben", erklärt Oliver auf seiner Homepage, "Ich hatte mich schon sehr auf euch gefreut, jedoch haben sich meine persönlichen Umstände seit dem Buchen meiner Tour stark verändert. Eine Zwillingsschwangerschaft ist doch deutlich einschneidender als eine "einfache". Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv. Gerade jetzt, zum Ende der Schwangerschaft, bin ich umso mehr gefordert und reduziere deswegen meine gesamten Termine auf ein Minimum."

Im Februar will Oliver Pocher alle Termine nachholen, verspricht er, und hofft auf das Verständnis seiner Fans.

Oliver Pocher und Alessandra haben bereit eine Tochter, Nayla (1) . Im April gab das Ehepaar bekannt, dass Zwillinge unterwegs sind.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel