Thalersee
Schwarzenegger gesichtet: Spontan auf Heimat-Besuch
01.06.2025Schwarzenegger zu Besuch in Österreich! Der Weltstar überrascht mit seinem Erscheinen.
Wenn Arnold Schwarzenegger nach Österreich kommt, ist ihm Aufmerksamkeit gewiss. Seit 2017 sorgt der „Terminator“ mit dem von ihm ins Leben gerufenen "Austrian World Summit" jedes Jahr für prominente Reden und medienwirksame Bilder in Wien.
- Schäxpir-Festival wird mit Barbi Marković-Stück eröffnet
- Wer braucht Messi, Neymar und Mbappé?
- Happy Birthday, Mausi Lugner!
Mit kurzer Hose, cooler Sonnenbrille und Zigarre lässt er sich auf einem kleinen Boot am Thalersee fotografieren, wie die Kleine Zeitung berichtet.
Am 3. Juni ist es wieder so weit: Im noblen Ambiente der Hofburg diskutiert der gebürtige Steirer mit internationalen Größen wie Tony Blair, Nico Rosberg und Felix Neureuther über die Klimakrise.
Doch zuvor stattet er seiner Heimat in Thal einen Besuch ab, der Abstecher war geplant, wie oe24 bereits berichtete. Ein Facebook-Posting der "Holding Graz" zeigt den 77-jährigen Star ganz aktuell, gemeinsam mit alten Freunden wie Peter Urdl.
Die Freude in seiner Heimat dürfte riesig sein. Er wird vielleicht auch dem Arnold-Schwarzenegger-Museum einen weiteren Besuch abstatten – ein Ort, der die beeindruckende Karriere vom Bodybuilder zum Gouverneur und Weltstar würdigt.