Fotoshooting

Alisar: So sexy wie Katy Perry

02.12.2010

Für neue Setcard-Bilder schlüpfte Alisar Ailabouni in Rolle des sexy Pin-ups.
 

Zur Vollversion des Artikels
© ms. foto.group
Zur Vollversion des Artikels

Dunkle 50er-Jahre Mähne, ein zuckerlrosa Mini-Kleid und verführerische Posen: Topmodel Alisar präsentiert sich jetzt im Pin-up-Stil, ganz wie US-Chart-Stürmerin Katy Perry. Die Pop-Sirene ist berüchtigt für ihr extravagantes Auftreten, und Alisar steht ihr da um nichts nach.

"Alisar im Wunderland"
Für neue Setcard- und Modelbook-Bilder wurde die 21-jährige Oberösterreicherin im Linzer Fotoloft der ms.foto.group von Star-Fotograf Peter Baier in Szene gesetzt. Motto des sexy Shootings: "Alisar im Wunderland“. Das Topmodel war begeistert: "Das Ergebnis hat die Erwartungen nochmals übertroffen“, strahlte sie danach. Auch wenn sie mittlerweile in München lebt, hat sie sich dennoch für eine österreichische Foto-Agentur entschieden: "Alisar war von Anfang an superprofessionell und wusste sich auch vor der Kamera zu bewegen“, streute ihr Baier Rosen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel