Voting

Wer ist der heißeste Austro-Promi?

31.10.2014

VOTING: Wählen Sie die heißeste Austro-Dame & den feschesten Herren.

Zur Vollversion des Artikels
© Johannes Kernmayer, Inge Prader, APA
Zur Vollversion des Artikels

In Sachen Sexappeal können die Austro-Promis im internationalen Vergleich durchaus mithalten. Besonders die Damen zeigen in jedem Bereich, dass sie nicht nur super erfolgreich, sondern vor allem superheiß sind. Larissa Marolt bewies schon bei Austria'a Next Topmodel, dass sie zu den Schönsten des Landes zählt - nicht umsonst ging die fesche Blondine als Siegerin der ersten Staffel hervor. Doch auch im eigenen Lande hat die quirlige Kärntnerin harte Konkurrenz.

ÖSTERREICH wählt den Austro-Promi mit dem meisten Sexappeal! Wählen Sie mit!

Wer ist die schönste Promi-Lady?

 

Wer ist der fescheste Promi-Herr?

 

Das österreichische Fernsehen strotzt nur so vor heißen Ladys. Nach ihrer Babypause meldeten sich sowohl Mirjam Weichselbraun als auch Doris Golpashin gewohnt verführerisch zurück. Bei den beiden schaltet man am Abend gerne ein. Doch können sie im Vergleich alle anderen abhängen? Lange hätte man nicht gedacht, dass auch Skifahren so sexy sein kann, dann kam Anna Fenninger, die spätestens seit ihrer Ice Bucket Challenge im hautengen Leopardenanzug zeigte, wie erotisch Sportlerinnen sein können. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die schönen Austro-Missen Carmen Stamboli, Tanja Duhovich und Julia Furdea. Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht.

Fesche Herren
Doch nicht nur die Damen warten mit viel Sexappeal auf, die Männer stehen ihnen in nichts nach. Nicht umsonst stürmen tausende Frauen jedes Mal das Stadion, wenn Andreas Gabalier groß aufspielt - und das nicht nur wegen seiner Musik und fulminanten Bühnenshow. Schön anzusehen sind auch unsere Supersportler Marcel Hirscher und Matthias Mayer, die nicht nur den Schnee, sondern vor allem die Frauenherzen zum schmelzen bringen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel