Sylvie Meis

Sinnliches Kostüm

Sylvie Meis: Sexy Halloween

Heiß, heißer, Sylvie Meis! So verführerisch verkleidet sie sich zu Halloween.

Gruselig ist Sylvie Meis' Outfit für ihre nächste Halloween-Party zwar nicht, dafür aber umso heißer. Wie schön, dass die Moderatorin ihr sexy Kostüm mit ihren Fans auf Facebook teilt, denn das kann sich durchaus sehen lassen. Für das rauschende Fest kleidete sich die Blondine in verführerische Spitzendessous.

Superheiß
"Eyes Wide Shut Party", kommentiert sie den Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Darauf trägt die 36-Jährige einen Hauch von nichts, betont ihre langen Beine und ihr pralles Dekolleté . Über den durchsichtigen Body hat sie bloß einen Satin-Mantel geworfen und ihr hübsches Gesicht ist unter einer verspielten, schwarzen Maske versteckt. Wirklich heiß, liebe Sylvie!

Ob ihr neuer Lover Samuel Deutsch auch mit von der Partie war? In diesem sinnlichen Aufzug konnte er seiner Liebsten sicherlich nicht widerstehen.

Diashow: Sylvie Meis: Innig mit Freundin