Kuss-Auftritt

Sylvie Meis zeigt Samuel die Wiesn

Teilen

Sylvie Meis und Samuel Deutsch feiern ihre Liebe auf der Wiesn.

Es ist der bereits zweite Liebes-Auftritt von Sylvie Meis und Neo-Lover Samuel Deutsch (30) diese Woche. Am Samstag feierten die Frischverliebten auf dem Münchner Oktoberfest im Schützenfestzelt. Es wurde gekuschelt und geknutscht, gefeiert und geturtelt. Sylvie genoss es sichtlich den anwesenden Fotografen ihre neue Liebe zu präsentieren. Im pertrolblauen Dirndl und Blumenkranz im Haar machte die 36-Jährige eine kesse Figur. Samuel Deutsch schlüpfte in die obligatorische Ledernhosen und hatte trotz großer Dirndl-Konkurrenz im VIP-Zelt nur Augen für seine Sylvie.

Erst am vergangenen Wochenende bestätigte Sylvie Meis die Liebesgerüchte, kurz darauf folgte der erste als Paar bei der Pink Ribbon-Gala in Zürich. Sylvie hat den US-Investmentexperten vor einem halben Jahr in der Warteschlange bei Starbucks kennengelernt, vor kurzem urlaubte man ausgiebig in Mexiko.

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie präsentiert eigene Barbie

Sylvie vs. Sabia: Mit wem wollen Sie zum Strand?