Sylvie Meis: "Ich bin verliebt"

Ist er ihr Neuer?

Sylvie Meis: "Ich bin verliebt"

Sie beendet die Spekulationen über ihr Liebesleben.

Was wurde in den letzten Monaten nicht gerätselt! Hat Sylvie Meis eine neue Liebe gefunden? Und wer könnte es sein? Ein schöner Graf? Ein knackiges Model? Bislang hielt die TV-Moderatorin sich bedeckt und vermied Fragen zu ihrem Privatleben geschickt. Doch das Versteckspiel scheint sie jetzt satt zu haben. Denn in der deutschen Zeitschrift In Touch sagte sie jetzt, was an den Gerüchten dran ist. Es gibt tolle Neuigkeiten!

"Ich bin verliebt"
"Ich will nicht länger um den heißen Brei herumreden", zitiert das Blatt sie, "Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich."

Ja, und wer ist es denn nun? Offenbar ein attraktiver Geschäftsmann aus New York, der auf den Namen Samuel Deutsch hört. Zumindest sieht man ihn auf dem Cover von In Touch. Doch alles will Sylvie wohl nicht preisgeben. Sie hat aus der Vergangenheit gelernt und hat gelernt, "dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten." Hauptsache, sie ist glücklich!

Diashow: Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian

Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian

×