Sylvie Meis

Liebesrätsel

Sylvie Meis: Ist DAS ihr neuer Lover?

Eng umschlungen mit Mann gesichtet. Ist es Model Markus Ueberjahn?

Eng umschlungen steht Sylvie Meis in New York mit einem feschen Mann auf der Straße, blickt ihm sehnsüchtig in die Augen, während er ihr sanft über das Haar streicht und sie ihre Arme um ihn gelegt hat. In dieser romantischen Pose wurde die Moderatorin nun abgelichtet. Doch wer ist der gutaussehende Mann, den die Blondine so anzuhimmeln scheint?

Doch kein Single?
Bunte.de
spekuliert, dass es sich bei Sylvies neuem Lover um das Model Markus Ueberjahn handeln könnte. Die beiden trafen einander bereits bei der Modenschau von "Custo Barcelona", während Sylvie für die Fashion Week in New York weilte. Markus Ueberjahn postete auf Instagram sogar ein gemeinsames Foto mit der gebürtigen Niederländerin. Sehr verdächtig!

Doch Sylvie macht schon länger ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben und gibt sich in Interviews immer wieder kryptisch über ihren Beziehungsstatus. "Ich hoffe natürlich, dass es mir gegönnt ist. Wir werden sehen", meinte sie beim Dreamball in Berlin auf die Frage nach einem neuen Freund.

In den letzten Wochen wurde vor allem über Sylvies Beziehung zu dem feschen Grafen Luis Medina Abascal spekuliert, mit dem sie nicht nur zusammen im Urlaub war, sondern den sie angeblich auch in New York öfter getroffen haben soll.

Diashow: Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian