Entspannteres Leben

Sabia: Sylvies Umzug wäre ihr nur Recht

Teilen

Sylvie zurück nach Holland? Darüber wäre Sabia ganz und gar nicht traurig.

Wenn Sylvie Meis ihre Pläne, wieder zurück nach Holland zu ziehen, wahr machte, wäre eine ganz bestimmt nicht traurig darüber: ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz. "Sylvie kann tun und lassen, was sie will. Sie kann in jeder Stadt der Welt wohnen, ungeachtet dessen, was Rafael und ich tun", lautet ihr Statement gegenüber dem niederländischen Magazin Story über Sylvies angebliche Umzugspläne. Sabia käme es sogar ganz gelegen, wenn sie Hamburg für sich alleine haben könnte.

Glücklicher ohne Sylvie
"Sabia will mit Rafael ein entspanntes Leben genießen", erzählte ein Insider. Und ohne die Ex-Frau des Star-Kickers würde dem nichts mehr im Wege stehen. "Sylvie hat nie einen Keil zwischen Sabia und Rafael treiben können, aber ein Umzug von Sylvie in die Niederlande würde Sabia noch glücklicher machen", weiß der Vertraute. Das können wir uns gut vorstellen.

Vielleicht geht Sabias Wunsch auch bald in Erfüllung, denn die Moderatorin soll sich in Amsterdam bereits nach einer passenden Immobilie umgesehen haben und auch ein Freund der gebürtigen Niederländerin verriet: "Sylvie hat keine Lust mehr auf die Hansestadt und die Menschen, die hier leben." Ob sie damit auch Sabia und ihre Ex-Mann Rafael gemeint hat?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo