Natürlich vs. künstlich

Sabia: So macht sie Sylvie fertig

Teilen

Sylvies perfektes Image beginnt zu bröckeln. Sabia sammelt Sympathiepunkte.

Jeder fragte sich, wie Rafael van der Vaart eine sexy Frau wie Sylvie Meis gegen Sabia Boulahrouz eintauschen konnte. Für viele lag die Antwort auf der Hand: der Kicker soll sich vor allem in Sabias Natürlichkeit und ungekünstelte Art verliebt haben. Genau damit will Sabia ihre ehemals beste Freundin nun noch weiter ins Aus drängen.

Ungekünstelt
In der Öffentlichkeit schmusen und kuscheln Rafael und Sabia so oft sie können - wie sie dabei aussieht, ob dann nicht jedes Haar der Frisur gut sitzt oder das Make-Up hält ist der Deutschtürkin dabei total egal. Nicht so Sylvie, die ihrem Ex-Gatten immer nur die Wange entgegenstreckte. Auch im Bett erfüllt Sabia ihrem Liebsten alle Wünsche und Fantasien - Dinge, auf die er bei Sylvie angeblich vergeblich warten musste.

"Sylvie hat sich jeden Abend vor dem Schlafengehen mit teuren Cremes eingecremt. Außerdem trug sie nachts oft Lockenwickler, damit die Haare am nächsten Tag schön fallen. Wilde Liebesspiele kamen daher nicht für sie infrage", verriet ein Insider gegenüber InTouch.

Sylvies Sohnemann Damian scheint sich bei seiner Stiefmama auch schon wohler zu fühlen, als bei seiner echten Mama. Denn während er an Sylvies Seite immer wie aus dem Ei gepellt aussieht, darf er mit Papa Rafael und Sabia so richtig Kind sein, herumtoben und sich schmutzig machen.

Sylvie Meis: Innig mit Freundin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis: Innig mit Freundin

Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian

OE24 Logo