Sylvie Meis, Samuel Deutsch

Auf der Suche

Sylvie: Liebesnest mit ihrem Samuel

Der Geschäftsmann will für seine Liebste nach Hamburg übersiedeln.

In der Beziehung mit ihrem neuen Lover Samuel Deutsch will sich Sylvie Meis scheinbar für die großen Meilensteine nicht viel Zeit lassen. Kaum machte die Moderatorin ihre frische Liebe öffentlich , soll sie auch schon den nächsten Schritt wagen wollen: ein gemeinsames Liebesnest mit ihrem Samuel. Geht das nicht alles ein bisschen schnell, Sylvie?

Kleines Hindernis
In Sylvies Heimatstadt Hamburg sollen sich die Turteltäubchen angeblich auch schon auf die Suche nach einer passenden Bleibe gemacht haben, denn das 400 Quadratmeter-Apartment der Blondine sagt dem anspruchsvollen New Yorker Geschäftsmann nicht zu, heißt es in der niederländischen Zeitschrift HollywoodHuizen.

Zu ihrem Liebsten nach New York zu übersiedeln kommt für die 36-Jährige nicht infrage, immerhin lebt ihr Sohn Damian in Hamburg, außerdem hält sie auch ihr Job in Deutschland. Doch Samuel scheint nichts dagegen zu haben, seinen Wohnort aufzugeben, denn er hat ohnehin beruflich viel in Europa zu tun. Was für ein Glück! Ein kleines Hindernis stellt sich dem Paar allerdings doch in den Weg, denn Sylvies Mietvertrag läuft erst im Sommer 2015 aus.

Diashow: Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn