Sexy Doris rockt TV-Show

Österreich

Sexy Doris rockt TV-Show

Artikel teilen

Doris Golpashin kehrt heute in „The Voice of Germany“ aus TV-Pause zurück.

Nena, Xavier Naidoo und The Boss Hoss sind Geschichte – ab heute sind die neuen The Voice-Juroren Smudo, Michi Beck (Fanta4-Duo) und Steffi Kloß (Silbermond) am Drücker. Auf Sat.1 startet die Erfolgs-Castingshow neu durch.

Eine Österreicherin ist aber immer noch dabei: Doris Golpashin (34) wird die Kandidaten und Juroren wieder backstage begleiten – und in den Live-Shows als Co-Moderatorin für Stimmung sorgen.

Neuer Typ
Eine (Neben-)Sache ist aber auch bei der gebürtigen Oberösterreicherin, die mit TV-Star Klaas Heufer-Umlauf und ihrem gemeinsamen Sohn in Berlin lebt, auch neu: die Haarfarbe. „Ich wollte es schon immer einmal ausprobieren – und jetzt hat der Mut dazu nicht mehr gefehlt“, erklärt Golpashin ihren Typwandel.

Mama & Moderatorin
Zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes kurbelt die TV-Beauty nun wieder ihre Karriere an. „Ich bin wählerischer geworden“, meint sie aber entspannt. Neben der Moderation schlüpft Golpa­shin auch in die Rolle als Schauspielerin. So stand sie im Sommer für die ZDF-Krimiserie Der Kriminalist vor der Kamera.

OE24 Logo