Super Bowl

Arnie casht drei Millionen

18.01.2014

Für Arnie klingelt die Kasse: 108 Millionen sollen Spots bei Super Bowl sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Seine neuesten Filme sind nicht sonderlich erfolgreich, seine Reputation nach der Scheidung beschädigt, doch die Starpower von Arnold Schwarzenegger (66) ist intakt: Für eine neue Werbekampagne für das populärste US-Bier Budweiser streift Arnie eine Traumgage von drei Millionen Dollar ein.

Die Spots sollen beim American-Football-Finale Super Bowl am 2. Februar vor der traditionell größten TV-Quote des Jahres (108 Millionen Zuseher 2013) laufen.

Arnie jetzt im Kreis von 
Johansson und Beckham
Stirnband. Jetzt zeigte der Sender ABC erste Ausschnitte der lustigen Werbefilme. Dabei ist Arnie mit langen Haaren und Stirnband wie einst Tennisstar Björn Borg beim Aufwärmen fürs Pingpong zu sehen. Es ist Arnies erste große US-TV-Werbekampagne, er gesellt sich damit zum Kreis früherer Super-Bowl-Werbestars wie Scarlett Johansson oder David Beckham.

H. Bauernebel

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel