Arnold Schwarzenegger zeigt seine Boots

Stolz auf seine Sammlung

Arnie zeigt seine Cowboy-Boots

Ein Blick ins Schuhkastl von Arnold Schwarzenegger: Vorliebe aufgedeckt.

Und da heißt es immer Frauen haben viele Schuhe! Dass auch Männer in diesem Punkt von der Sammelleidenschaft erfasst werden können, beweist Arnold Schwarzenegger (66): Der Actionstar postete auf Instagram ein Foto seiner durchaus beeindruckenden Cowboy-Boots-Kollektion. Im Hintergrund sitzt Arnie auf einem Stuhl, trägt den passenden Hut und zieht genüsslich an einer Zigarre, während er eines seiner Schmuckstücke zärtlich mit einer Bürste bearbeitet. Was für eine Idylle!

Kein reines Vergnügen
"Seit ich nach Amerika gezogen bin, sammle ich Boots. Manchmal braucht das ein bisschen Arbeit", so sein Kommentar.

Wie man sehen kann, besitzt Arnold mehr als 20 Paare seiner Lieblingsstiefel - mit USA-Flaggen, Sheriff-Sternen, Totenköpfen und, und, und. Was noch an Schuhwerk dazukommt - Sportschuhe, Freizeittreter, Ausgehschuhe -, können wir nur erahnen. Aber er kann vermutlich mit so manchem Damen-Schuhschrank locker mithalten...

Diashow: Vater-Sohn-Zeit bei den Schwarzeneggers

Vater-Sohn-Zeit bei den Schwarzeneggers

×