Ab ins Warme

Kate & Will: Liebes-Trip auf die Malediven

07.03.2014

Bevor ihre große Reise nach Australien losgeht, gönnen sie sich eine Auszeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das triste Regenwetter von London scheint Kate wohl gar nicht zu gefallen. Nach ihrem Luxus-Urlaub mit Babyprinz George auf der karibischen Insel Mustique gönnt sich die schöne Herzogin wieder eine kleine Auszeit und diesmal ist auch Ehemann William mit dabei. Die beiden verbringen einen kurzen Liebes-Urlaub auf den Malediven.

George auch dabei?
Schon bald steht eine große Reise auf dem royalen Terminkalender von Kate und William. Das Paar wird mit ihrem kleinen Sohn Australien und Neuseeland besuchen und fast einen Monat lang unterwegs sein. Bevor der Stress so richtig losgeht, entschieden sich die beiden dafür, noch einmal ein bisschen in wärmeren Gefilden zu entspannen.

Laut der Tageszeitung Haveeru sollen Kate und William bereits am Donnerstag um 9:45 Uhr auf der schönen Insel gelandet sein und in einem erst kürzlichen eröffnenten Ressort auf dem Noonu Atoll eine Woche Urlaub machen. Ob sie Sohnemann George auch dorthin begleiten durfte, ist nicht bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel