Vertrauter Umgang

Harry & Chelsy: Bald wieder zusammen?

26.03.2012

Reunion-Gerüchte: Ex-Paar amüsierte sich prächtig bei Party-Besuch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst wurde behauptet, Harrys Ex Chelsy Davy (26) hätte ein Gspusi mit dessen Kumpel Blaise Patrick . Jetzt schließen Palast-Insider nicht aus, dass der Prinz und sein Unterwäschemodel noch Gefühle füreinander haben.

Party-Geflüster
Grund für die Gerüchte: Freitagabend besuchten sowohl Williams Bruder, als auch seine Verflossene den 22. Geburtstag von Prinzessin Eugenie auf Schloss Windsore, wo sie sich ausgezeichnet unterhalten haben sollen.

Ein Augenzeuge erzählte Sunday Express: "Harry und Chelsy stehen einander offensichtlich noch sehr nahe. Sie hatten einen lockeren Umgang miteinander und plauderten zufrieden.“ Die Quelle fügte hinzu: "Ob sie ihre Beziehung wieder aufgenommen haben, bleibt eine Vermutung, aber sie gingen sehr freundlich miteinander um.“

Liebes-Zeichen?
Schon im vergangenen Monat wurde der der 27-jährige Brite mit jenem Anhänger gesichtet, den ihm seine Verflossene geschenkt haben soll. "Es ist ein großes Zeichen, dass sie wieder Platz in seinen Gedanken hat“, so ein Vertrauter gegenüber dem Daily Star. Selbige Zeitung berichtet übrigens, dass auch Chelsy einen Ring tragen soll, den sie von Harry bekommen hat. Man darf also gespannt sein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel