Zweite Hochzeit für Royals

Hochzeitstag Kate & William

Zweite Hochzeit für Royals

Kate und William wiederholen Kutschfahrt zum 1. Jahrestag.

Jeder Zweite auf diesem Planeten hat im vergangenen Jahr am 29. April die Traumhochzeit von William (29) und Kate (30) verfolgt. Nun hoffen alle Royal-Fans auf ein großes Hochzeits-Revival anlässlich des ersten Jahrestages.

Denn wie der Buckingham Palast gestern in einer Aussendung mitteilte, wollen Kate und Will ihre weltberühmte Kutschenfahrt vom Tag ihrer Trauung quasi wiederholen – freilich nicht im Wedding-Look und auch nicht exakt am Jahrestag. Dafür will das royale Paar das Diamantene Thronjubiläum der Queen zum Anlass nehmen und am 5. Juni die Hochzeitsstrecke erneut hoch zu Ross zurücklegen.

Freilich mit Entourage: so sollen auch Herzogin Camilla, Prinz Charles und Prinz Harry im Kutschenkonvoi mit dabei sein.

Kuss als Muss? Die Route soll wie letztes Jahr nach der Zeremonie durch die Westminster Straßen bis zum Buckingham Palast führen. Dort ist ein Mega-Open-Air Konzert geplant – auch Katy Perry und Kanye West haben sich angekündigt – und als Highlight soll es einen Auftritt des Paares am berühmten Balkon geben. Ob Kate und Will auch den öffentlichen Hochzeitskuss – eigentlich waren es ja zwei – wiederholen werden, ist allerdings noch offen.

Diashow: Die größten Hochzeiten der Royals - Kate und William, Victoria und Daniel, Haakon und Mette-Marit, Felipe und Letizia, Charles und Diana FOTOS

Die größten Hochzeiten der Royals - Kate und William, Victoria und Daniel, Haakon und Mette-Marit, Felipe und Letizia, Charles und Diana FOTOS

×