Chelsy Davy: Romanze mit Harrys Kumpel?

Prinz chancenlos

Chelsy Davy: Romanze mit Harrys Kumpel?

Harrys Ex wurde beim Knutschen mit einem seiner Freunde erwischt.

Gerade erst beschwerte sich Prinz Harry (27) in einem Interview darüber, nicht die Richtige zu finden . Jetzt wird er mit schmerzhaften Fakten konfrontiert. Denn seine Verflossene Chelsy Davy (26) wurde beim Knutschen mit Kunsthändler Blaise Patrick (27) gesichtet. Brisantes Detail: Blaise ist ein alter Kumpel von Harry.

Prinz abserviert
Laut Daily Mail kamen sich Harrys Ex und Patrick bei einer Charity-Party im Chinawhite-Nachtclub in London kennen. "Sie haben sich geküsst und tanzten auf eine sehr intime Art und Weise", heißt es.

Fünf Jahre lang waren Prinz Herry und das Unterwäschemodel ein Paar. Und jetzt muss er mit ansehen, wie ausgerechnet ein Freund seine Verflossene anbaggert! "Blaise und Harry kennen sich und Blaise ist auf Partys in Clarence House eingeladen, was nun wohl nicht mehr passieren wird", meint ein Insider.

Armer Prinz
Die vielen royalen Verpflichtungen an der Seite ihres Prinzen waren Chelsy wohl zu viel. Doch während sie mit Lebemann Blaise vielleicht ihr Glück findet, sucht Harry weiterhin nach einer Herzdame, die bereit wäre, ein Leben im Dienst der Krone zu führen...

Diashow: Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

×