"Promi Shopping Queen"

Bachelor-Angelina bald im Shopping-Wahn

10.04.2014

Die 22-Jährige muss gegen Verena Wriedt, Gabby & Jimi Blue Ochsenknecht shoppen.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/ Jim Bonader
Zur Vollversion des Artikels

Nun steht es fest: Die ehemalige Bachelor-Bewerberin Angelina Heger darf bei Guido Maria Kretschmers Fashion-Challenge "Promi Shopping Queen" an den Start gehen. In das Shopping-Gefecht stürzt sie sich mit Verena Wriedt, Gabby und Jimi Blue Ochsenknecht, wie Vox nun bekannt gab. 

Offizielle "Promi Shopping Queen"-Anwärterin
"Wir können bestätigen, dass derzeit 'Promi Shopping Queen' mit Verena Wriedt, Angelina Heger, Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne und Jimi Blue Ochsenknecht  in Berlin gedreht wird", verkündete eine Sprecherin des Senders. Ob es Angelina nach ihrem Scheitern in der RTL-Kuppelshow schafft, dieses Mal als große Siegerin hervorzugehen und sich damit das Shopping-Krönchen schnappt, wird sich zeigen. Wann die Episode mit Angelina ausgestrahlt wird, wollte Vox noch nicht verraten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel