Zerstochene Reifen

Bachelor-Angelina: Angst vor mehr Gewalt

20.05.2014

Angelina Heger lernt jetzt auch die Schattenseiten des Ruhmes kennen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images; Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Berühmt Sein stellen sich die meisten Menschen ja als sehr schöne Angelegenheit vor und nicht wenige streben auch danach. Doch das Rampenlicht wirft auch viel Schatten, eine Erfahrung, die nun "Der Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger am eigenen Leib erfahren musste, denn ihre Autoreifen wurden von einem Unbekannten aufgeschlitzt.

Gewalt gegen Angelina
"Über dem Shitstorm hier steh ich drüber, denn jeder kann seine Meinung haben und äußern,aber meine Autoreifen zerstechen das geht zu weit! Traurig das es solche Leute gibt!", schrieb die 22-Jährige zu einem Foto ihrer aufgestochenen Reifen. Muss die hübsche Blondine nun noch mehr Gewalt fürchten? Die Kandidatinnen, die noch in der Öffentlichkeit stehen polarisieren genauso wie "Der Bachelor" selbst. Und anscheinend gibt es Leute da darußen, die selbst vor solchen Aktionen nicht zurückschrecken. Und jemandem die Autoreifen aufzuschlitzen ist schon eine sehr ernst zu nehmende Drohung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel