"Bachelor"-Trennung wegen Katjas Kind?

Fernbeziehung

"Bachelor"-Trennung wegen Katjas Kind?

Die Spekulationen rund um das Beziehungsaus reißen nicht ab.

Seitdem bekannt wurde, dass sich das Bachelor-Paar Katja Kühne und Christian Tews getrennt hat, wird eifrig nach Gründen und Erklärungen dafür gesucht. In einem neuen Interview auf RTL unternehmen einstigen Verliebten einen neuen Versuch, ihre (nicht mehr vorhandenen) Gefühle in Worte zu fassen.

Weiterer Schritt nicht möglich
Das Interview wirft aber auch neue Fragen auf. Hat sich Christian von Katja wegen ihres Sohnes getrennt. Im Interview deutet der Bachelor das zumindestens an. "Wir leben nicht in der gleichen Stadt, Lukas ist dabei. Da hat man schon eine gewisse Verantwortung, auch dem Kind gegenüber. Da kann man das nicht einfach irgendwie ausprobieren. Aber es hätte einen Schritt weitergehen müssen", so Tews. Ein stiller Vorwurf? Wenn ja, dann wäre das höchst unfair, denn Katja hat schließlich nie ein Gehemnis daraus gemacht, dass sie bereits Mutter ist.

Fernbeziehungskiller
Katja verrät auch, dass sie sich kurz nach dem Wiedersehen ein wenig von Christian distanziert hat, weil sie sich seiner Gefühle sicher sein wollte. Vor allem nachdem sie bei der Ausstrahlung der Sendung schließlich auch zum ersten Mal gesehen, wie sehr sich Christian auch bei vielen anderen Kandidatinnen flirttechnisch engagiert hat. Letzten Endes ist es wohl aber einfach daran gescheitert, dass die Beziehung auf den ca. 200km zwischen Dresden und Berlin irgendwo auf der Strecke geblieben ist.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×

    Katja "Wie leben nicht in der gleichen Stadt, Lukas ist dabei. Da hat man schon eine gewisse Verantwortung, auch dem Kind gegenüber. Da kann man das nicht einfach irgendwie ausprobieren. Aber es hätte einen Schritt weitergehen müssen", so Christian.


    Lies mehr über Bachelor Christian und Katja Kühne: Bittere Tränen beim Interview - RTL.de bei www.rtl.de
    "Wie leben nicht in der gleichen Stadt, Lukas ist dabei. Da hat man schon eine gewisse Verantwortung, auch dem Kind gegenüber. Da kann man das nicht einfach irgendwie ausprobieren. Aber es hätte einen Schritt weitergehen müssen", so Christian.


    Lies mehr über Bachelor Christian und Katja Kühne: Bittere Tränen beim Interview - RTL.de bei www.rtl.de