Tote Hose im "Bachelor"-Puff

Zu wenig Kunden

Tote Hose im "Bachelor"-Puff

Die Eltern von Gewinnerin Katja machen ihr Bordell jetzt dicht.

Die Aufregung um die sexy Bachelor-Gewinnerin Katja war groß, als kurz nach dem Staffelende herauskam, dass ihre Eltern in Dresden ein Bordell betreiben. Doch damit ist jetzt Schluss. Der Zeitschrift "Closer" sagte Katja: "Übrigens, meine Eltern geben jetzt ihr Bordell auf. ... Weil das überhaupt nicht läuft." In zwei Monaten soll Schluss sein.

Warum genau es nicht mehr läuft, ist unklar. Möglichicherweise waren das Bordell den Kunden durch Katja zu sehr in den Schlagzeilen oder sie waren enttäuscht weil Katja dort nicht arbeitete. Das soll früher anders gewesen sein. Als "Ana" soll sich Katja um die Gäste gekümmert haben und dabei "die Schönste im Haus" gewesen sein, so eine Mitarbeiterin.